Dieter

Meine Superkraft ...

Traumschlösser bauen

Hier komme ich her ...

Ich wurde als Kalb in einer Milchviehanlage geboren und schon früh von meiner geliebten Mama getrennt. Wenigstens mein Freund Punky konnte immer an meiner Seite sein. Eigentlich sollten wir, wie die meisten Bullenkälber, bereits mit wenigen Lebensmonaten beim Schlachter enden, aber wir hatten Glück. Eine Tierliebhaberin setze sich für uns ein und wir konnten gemeinsam zwei der wenigen Lebensplätze ergattern. Jetzt bin ich froh, dass ich ein Glücksrind sein darf.

Mein Geburtstag

3. September, 2020

Wofür ich mich eher entscheiden würde ...

abseits der Herde

oder

inmitten der Herde

Äpfel & Möhren

oder

Streicheleinheiten

Rangeleien aus dem Weg gehen

oder

Kräftemessen mit anderen Rindern

So sehe ich aus ...

Man sagt mir nach, meine prächtigen Hörner machen mich zu einem wunderschönen Ochsen.

Meinen Patenmensch würde ich ...

hoffentlich nicht verschlafen - ich träume doch so gerne

mit meinem liebevollen Blick verzaubern

zum Streicheln animieren

Drei Hashtags, die mich beschreiben ...

#Holstein-Ochse

#Individualist

#Traumfänger

Mein Lieblingsrind in der Glücksrinder-Herde ist ...

Mein treuer Freund Punky, mit dem ich von klein auf zusammen sein durfte.

Patenstatus


haben Dieter monatlich abgesichert mit 70€

50€ fehlen noch bis zur vollständigen monatlichen Absicherung

Möchtest du Dieter unterstützen?

Jetzt Pat*in werden