Punky

Meine Superkraft ...

Ich bin Zungenakrobat und schlecke leidenschaftlich gern jeden ab, der in meine Nähe kommt.

Hier komme ich her ...

Ich wurde als Kalb in einer Milchviehanlage geboren und schon früh von meiner geliebten Mama getrennt. Mein Freund Dieter und ich sollten eigentlich beim Schlachter enden, aber wir durften Glücksrinder werden. Trotz dessen bin ich ein aufgeschlossener, menschenorientierter Zeitgenosse und freue mich wie verrückt, die Welt nun als Glücksrind zu erkunden und die Herde aufzumischen.

Das bin ich ...

mutig

oder

schüchtern

menschenscheu

oder

menschenliebend

vorausgehend

oder

zurückhaltend

Mein Geburtstag

19. August, 2020

Mein großer Wunsch ...

Endlich Herdenchef bei den Glücksrindern werden.

Meinen Patenmensch würde ich ...

solange vehement verfolgen, bis ich gestreichelt werde

abschlecken

gern ganz für mich allein haben, damit nur mir die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommt

Drei Hashtags, die mich beschreiben ...

#Angehender-Herdenchef

#Abenteurer

#Schmuseochse

Mein Hobby ...

Frido und alle anderen zum Kräftemessen herausfordern.

Patenstatus


haben Punky monatlich abgesichert mit 40€

80€ fehlen noch bis zur vollständigen monatlichen Absicherung

Möchtest du Punky unterstützen?

Jetzt Pat*in werden