Bruno

Hier komme ich her ...

Glücksrind der ersten Stunde

Pssst ...

Es dauert seine Zeit, bis ich Menschen näherkommen lasse. Doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, genieße ich es immens, vorsichtig am Kopf gebürstet zu werden. Menschen, die ich in mein Herz geschlossen habe, stupse ich gern mit meinem Flotzmaul ins Gesicht.

Meinen Patenmensch würde ich ...

vorsichtig beschnuppern

tagesformabhängig vielleicht näher an mich heran lassen

mit meiner Liebenswürdigkeit verzaubern

Mein Geburtstag

29. März, 2019

Hier findest du mich ...

Meist inmitten der Herde, eher unauffällig abseits von Gerangel.

Im Wesen bin ich ...

  • zurückhaltend
  • unaufdringlich (außer bei Äpfeln)
  • zart

Drei Hashtags, die mich beschreiben ...

#Vorzeigeochse

#Ochsenharmonie

#SanfteSeele

Mein Motto ...

„Leuchttürme rennen auch nicht überall auf der Insel herum und suchen nach Booten, die sie retten können. Sie stehen nur da und senden ihr Licht aus.“

Patenstatus


haben Bruno monatlich abgesichert mit 95€

25€ fehlen noch bis zur vollständigen monatlichen Absicherung

Möchtest du Bruno unterstützen?

Jetzt Pat*in werden